Angebot für Angestellte und Selbstständige

Hattest Du nicht auch schon mal den Gedanken, dass wenn Du eine Entscheidung triffst, dann ist sie für immer und ewig gültig? 
Übst Du einen Beruf seit geraumer Zeit aus, weil Du diesen gelernt hast, oder ein jahrelanges Studium hinter Dich gebracht hast, um diesem Beruf nachzugehen - so richtig angekommen oder glücklich fühlst Du Dich aber darin nicht?

Beispielsweise bist Du ein Bänker, ganz versteckt in Deinem Inneren lebt allerdings ein Fotograf. Deine Glaubensätze kämpfen immer gegen Deine innere Stimme, weil ein Fotograf kein Beruf ist, welcher Dich und Deine Familie ernähren würde. Also gehst du Deinem inneren Gefühl nie nach und versuchst Dich nicht in dieser Richtung. Du bleibst unerfüllt in Deinem gelernten Beruf zurück.

Diese Zweifel passieren sehr vielen Menschen und damit bist Du NICHT allein.

Ich kann Dich dabei unterstützen Deine wahre Berufung zu erkennen.

Wir finden Deine Talente, Deine Stärken und Deine Fähigkeiten, die Dir helfen, wieder glücklich zu sein und Dir ermöglichen voller Freude zur Arbeit zu gehen.


Preis

Berufungsanalyse

120 Euro (60-90 Minuten)