Angebot für Liebende

Wie oft hast Du in einer Beziehung gesteckt und darauf gewartet, dass Dein Partner sich ändert.
Wie oft hast Du das wahre Gesicht Deines Partners erst nach jahrelanger Beziehung zum ersten Mal erblickt.
Ich kann Euch dabei unterstützen die Stärken und Schwächen von einander zu erkennen, damit Ihr Euch auf eine liebevolle und verständnisvolle Art bei eurer persönlichen Entwicklung fördern könnt.

Die Partneranalyse hilft den Perspektivenwechsel einzugehen und einander besser kennen und verstehen zu lernen.

Diese Analyse ist perfekt geeignet für Menschen unabhängig von ihrem Beziehungsstadium.

Gerne unterstütze ich Menschen in einer glücklichen Beziehung, die noch mehr gemeinsam wachsen möchten.

Ebenso gerne unterstütze ich Menschen in einer bestehenden Beziehung, die nicht mehr weiter kommen allerdings ihrer Beziehung noch eine Chance geben möchten.

Ich bin auch gerne für Dich da, wenn sich eine Beziehung bei Dir anbahnt, um dir vorab das bestmögliche Potenzial zu offenbaren.

Preis

Partneranalyse

196 Euro (90 Minuten aufwärts)